Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 08.07.2017, 10:06 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Die Aussage von deiner Ärztin ist ja mehr als kontraproduktiv.

Ich denke, es ist normal, dass man Angst vor der Geburt hat. Man weiß ja nie, wie sie wird, selbst wenn man schon Kinder bekommen hat.
Sobald du Wehen hast, wirst du dich da gar nicht mehr drauf konzentrieren können und dein Körper wuppt das schon!
Außerdem gibt es im KH doch immer Hilfe, falls etwas nicht ganz rund läuft.

Die Gewichtsangaben sind meist sehr schwammig. Da würde ich gar nix drauf geben.

Du schaffst das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.