Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 06.12.2016, 13:21 Uhr

Noch eine Umfrage: Wer stellt sich besser an - Junge oder Mädchen?

Die beiden Jungs hatten eine schreckliche lange Geburt, bei beiden kam die Saugglocke/Kristellergriff zum Einsatz, beim kleinen waren sie dabei schon mitten in der Vorbereitung eines Notkaiserschnittes. Der kleine hatte nicht nur ein pathologisches CTG, sondern war auch Sternengucker und hatte einen Arm am Köpfchen positioniert, zum Glück hatte er ein recht zierliches Köpfchen, er wurde rausgeholt als der Mutterland noch nicht ganz offen war.
Die mittlere war wirklich unkompliziert: 5h nach dem Blasensprung war sie schnell und unkompliziert auf der Welt, obwohl sie auch Sternenguckerin war. Wehen davon 2 1/2 h stärker werdend.
Beim kleinsten waren die Wehen nicht richtig da, eine Seite hat nicht richtig mitgearbeitet.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.