Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 03.06.2017, 12:32 Uhr

Ich mal wieder - ich lerne mein Körper neu kennen!

Die Geburt meines ersten Kindes kündigte sich auch nicht an. Es begann mit regelmäßigen Wehen.
Beim zweiten Kind hatte ich wochenlang z.T. starke Senkwehen. Als ich (noch) lachend im Kreissal ankam, war der Muttermund bereits 7 cm geöffnet.

Mir wurde erklärt, dass Senk- und Nachwehen mit jedem Kind stärker werden. Angeblich, weil der Körper schon weiß, was er tun muss.

Nachwehen hatte jedoch ich bei Kind Nr.1 eine einzige, bei Kind Nr. 2 gar keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.