Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi13 am 16.07.2017, 22:03 Uhr

Hypnobirthing

Hallo,

bin etwas spät dran, aber vielleicht liest noch jemand den Beitrag.

Wir haben einen Kurs besucht und ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Hier ein Link zu meinem Geburtsbericht (Valentina):
http://www.hypnobirthing-institut.de/geburtsberichte/

Für den Begleiter ist es fast noch wichtiger sich vorzubereiten. Er war für mich der "Manager" und es war gut, dass er so gut Bescheid wusste.

Man sagt, Kinder die durch Hypnobirthing auf die Welt kamen seien ruhig, fröhlich und zufrieden. Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann. Bei uns ist es jedenfalls so.

Liebe Grüße
angi13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.