Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ariadne77 am 05.12.2016, 22:34 Uhr

hilfe bitte

Hallo,
mir ging es vor knapp einem Jahr ähnlich: ich ging mit regelmäßigigen Wehen ins Krankenhaus. Der Befund ergab 2 cm offener Mumu. Dann löste sich der Schleimpfropf. Als dann die Wehen schwächer wurden (nach 7 Std. im Krankenhaus) schickten sie mich wieder heim. Ich konnte es nicht glauben! Und dann hat es noch exakt 2 Wochen gedauert, als meine Tochter dann in Rekordzeit geboren wurde.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.