Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 10.06.2017, 0:20 Uhr

Hat jemand hier Erfahrung mit ambulante geburt in Bayreuth

Du "musst" erst einmal gar nichts. Theoretisch kannst Du auch zu Hause eine Alleingeburt machen, wenn das Dein Ding ist. ;-)

Wenn Du Dich also fit fühlst, Dein Kind gesund ist und nichts dagegen spricht, kannst Du gleich nach der Geburt nach Hause gehen.

Es wäre natürlich toll, wenn es Dir noch gelänge, eine Hebamme zu finden. Vielleicht fragst Du schon jetzt mal bei LLL oder dem AfS nach einer ehrenamtlichen Stillberaterin, die Dich diesbezüglich begleitet. Das sind immer Frauen, die selbst Babys haben oder hatten und natürlich Erfahrung mitbringen. Auch Freundinnen oder Verwandte mit größeren Kindern könnten Dir Sicherheit geben. Da die Us im Babyalter erst mal sehr eng beieinander liegen, hast Du medizinisch sowieso eine Arztbegleitung der Kinderärzte.

Kuschel Dich doch einfach mit Kind ins Bett, wenn's da ist, und dann lasst Euch schön verwöhnen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.