Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 08.06.2017, 0:30 Uhr

Hat jemand hier Erfahrung mit ambulante geburt in Bayreuth

Das wollte ich auch, mein Sohn kam an einem Samstag zur Welt und ich hab in einem schlechten Moment unter der Geburt der Hebamme versprochen, bis Montag zu bleiben. Das habe ich dann auch getan.

Es war für die wirklich ein Problem, dass ich keine nachsorgehebamme hatte.
Festhalten und zwingen kann dich dort aber keiner, da können sie motzen was sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.