Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 23.03.2017, 12:21 Uhr

Geschwisterkinder bei der Geburt

Unser zweiter Sohn kommt in ein paar Wochen und wir planen wieder eine Hausgeburt. Der "Große" ist dann 22 Monate. Wenn es losgeht ist er ja vermutlich eh erstmal hier und dann werden wir das je nach Situation entscheiden. Seine Oma wohnt nur eine Straße weiter und hält sich dann "in Bereitschaft" sobald sie von uns die Info bekommt, dass es los geht. Je nachdem wann wir uns melden, holt sie ihn dann ab und die zwei unternehmen was, oder sie bespaßt ihn hier. Das übernachten üben wir auch schon, kann ja immer sein, dass man verlegen muss. Und wenn es unter der Woche ist, kann es eh sein, dass er gerade in der Kita ist.

Wir werden es wohl einfach davon abhängig machen, wie der kleine und auch ich mich dabei fühlen. Wenn ich mich trotzdem entspannen kann und es unseren Sohn nicht verschreckt, dann kann er gerne dabei sein.

Der Papa ist eigentlich ganz glücklich, dass er dann diesmal eine Aufgabe hat, weil ich beim Großen eigentlich die gesamte Eröffnungsphase mit mir selbst ausgemacht habe und das auch so wollte.

Wie wir es am Ende tatsächlich machen, weiß ich jetzt noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.