Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ankama am 11.03.2017, 22:22 Uhr

Geschwisterkinder bei der Geburt

Meine Tochter konnte bei der Geburt ihres Bruders dabei sein. War aber auch eine Hausgeburt und Großeltern waren zu spät dran, bzw. der Kleine zu schnell. War so nicht geplant, aber jetzt sind wir glücklich, dass es so gekommen ist. War eine ruhige und entspannte Geburt. Sie hat sogar noch mit mir im Pool gebadet. Die Minuten der Presswehen war sie dann im Bad mit Papa zum Haareföhnen und hat so nichts mitbekommen. Als der Kopf geboren war, kamen sie wieder und setzten sich in den Sessel. Eine Wehe noch und der Körper war geboren. Dadurch, dass ich ihm Pool war hat sie nichts direkt gesehen und laut gewesen bin ich auch nicht. Es war ganz friedlich und zu keiner Zeit stressig oder dramatisch. Aber das weiß man ja vorher nicht. Für uns war es perfekt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.