Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Luna-89 am 29.07.2017, 15:26 Uhrzurück

Re: Geht es schon los?

Hey, sollten es echte wehen gewesen sein wären die in der Wanne regelmäßiger und stärker gekommen. Die Dinge so du beschreibst sind gegen Ende hin ganz normal, vor allem der Druck nach unten, ich habe meinen kleinen bei jedem Schritt gespürt. Meine hebi meinte erst wenn die wehen mindestens eine Stunde regelmäßig kommen soll ich ins kh (gilt nur beim ersten kind) und als es bei mir los ging kamen sie auch so dass man echt die uhr danach hätt Stellen können

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Luna-89   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt