Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 21.02.2017, 11:45 Uhr

Geburten meiner drei Kinder

Mein erster Sohn kam 4 Tage nach ET nach ca. 15 h Wehen (aber nicht schlimm) auf die Welt. Hatte einen kleinen Dammriss und musste genäht werden (was auch nicht schlimm war.

Meine erste Tochter kam von selbst nicht und wurde 12 Tage nach ET eingeleitet. Danach ging es aber schnell und sie kam relativ schnell auf die Welt. Hatte danach starke Blutungen und musste mit kurzer Vollnarkose eine Nachtastung über mich ergehen lassen.

Mein zweiter Sohn kam auch nicht von selbst. Er wurde 10 Tage nach ET eingeleitet. Bekam dann echt heftige Wehen, aber es tat sich nichts. Ärzte meinten er sei ein Sternengucker und ich kam an den Wehentropf. Kurze Zeit später verlor ich viel Blut (Plazentablösung). Also Not-KS mit Spinalanästhesie (für mich war dieser KS ein Trauma, da es so schnell ging und ich nicht damit gerechnet habe).

Meine zweite Tochter kam 4 Tage nach ET von selbst und in einer total schönen, entspannten und schnellen Geburt auf die Welt. Die Gebärmutter zog sich aber nicht zusammen und ich verlor sehr viel Blut, deshalb Nachtastung (aber dieses Mal ohne Narkose). War etwas schmerzhaft, aber es ging.

Meine Kinder waren alle zwischen 50 und 51 cm groß und wogen zwischen 3060 und 3640 g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.