Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikiii87 am 13.06.2017, 11:53 Uhr

Geburt in Münster

Halllooo :)
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät

Also aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten allerdings kann ich dir das Clemens sehr empfehlen! Meine beiden Schwestern haben dort jede 2x entbunden und meine Mama mit meiner jüngsten Schwester auch (sonst kamen wir alle im Franziskus).
Alle 3 waren da mehr als zufrieden! Nette und kompetente Ärzte, Schwestern und Hebammen. :)

Außerdem solltest du auch bedenken, dass sowohl im Franziskus wie auch im Clemens eine Kinderintensivstation ist. Wobei es ja nicht heißen muss, dass etwas mit deinem Würmchen ist, aber man fühlt sich doch immer "sicherer" wenn man weiß "im Fall der Fälle..." (übriens waren wir auch da im Clemens sehr zufrieden!!)

Also kurz und knapp meine Famile fühlte sich dort sehr gut aufgehoben :)

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.