Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MannundFrauBeziehungskist am 26.05.2017, 19:30 Uhr

Geburt in Münster

Hi du,
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich selbst war im Franziskus garnicht zufrieden und auch all meine Freunde und Bekannte, die dort entbunden haben wollen nicht wieder hin gehen.
Die Geburt an sich ist dort echt top, aber die Wöchnerinnen-Station ist sehr groß. Es kommt immer jemand anderes, wenn man Probleme beim stillen oder so hat und jeder sagt dir was anderes. Die Hebammen haben nicht viel Zeit und wirken oft gestresst.
Auch in der Gynäkologie hatte ich nach der Geburt Probleme.
Ich würde dir empfehlen, wenn es sich nicht um eine Risikoschwangerschaft handelt, in eine kleinere familiärere Klinik zu gehen. Oder ins UKM, von dem hab ich bisher nur gutes gehört.
Hoffe ich konnte helfen
Lieben Gruß und schöne Restschwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.