Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evy157 am 13.03.2017, 12:54 Uhr

Geburt 1. Kind

Die Geburt von meinem Sohn ist jetzt genau 7 Wochen her und war super anstrengend und schmerzhaft. Die Wehen fingen Freitag abends leicht an und steigerten sich über das ganze Wochenende. Wir waren insgesamt 3 oder 4 Mal im KH und wurden immer wieder heim geschickt, weil die Wehen noch nicht stark genug waren und weil der MM noch nicht richtig geöffnet war, immer nur so 2-3 cm. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich dann minütlich richtig heftige Wehen und als wir wieder im KH waren war der MM dann 7 cm geöffnet, Fruchtblase wurde aufgestochen und ab 6 Uhr morgens hatte ich dann Presswehen. Da ich aber so entkräftet war und die Herztöne von meinem Sohn runtergingen, kam letztendlich die Saugglocke zum Einsatz und das war für mich der Horror was Schmerzen angeht.
Atmen hilft auf jeden Fall, mir hat es auch gut getan wenn mein Lebensgefährte in der Wehe knapp über dem Steißbein leicht massiert hat.
Es ist schmerzhaft, aber der weibliche Körper ist dafür gemacht. Ich habe alles ohne Schmerzmittel gemacht und war danach mega stolz auf mich, weil ich normalerweise ziemlich wehleidig bin
Und jetzt liegt der Kleine hier auf meiner Brust und macht alles wieder gut
Du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.