Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Herbstlaub1 am 03.07.2017, 12:48 Uhrzurück

Re: Erfahrung "schlechte" Hebamme??? (Lang!!!)

Ohjee tut mir leid was du erlebt hast .

Ich kenne auch nur wehen im Rücken ,bei mir ging das CTG nur in der pressphase von 8 min hoch . Ansonsten war es nur unten , hab nachgefragt warum das nichts aufzeichnet . Meinte sie das ist doch sowieso egal wenn ich sage es sind Wehen glaubt sie das , aufs CTG kann Mann nicht immer gehen sie macht es nur wegen den Herztönen dran . Die meisten Hebammen schreiben CTG lieber im Liegen damit nix verrutscht .

Mich hat sie absichtlich nicht früh untersucht weil bin ich auf 9 cm muss das CTG ran ansonsten weiß sie es noch nicht und somit darf ich noch stehen bleiben .

Fordere Dich deinen geburtsbericht an , ich mach das ganz gerne , somit konnte ich meine erste Geburt gut verarbeiten .

Aber Respekt das du es allein so gut gemeistert hast

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt