Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April-Tigerchen_2017 am 12.03.2017, 21:36 Uhr

Erfahrung Wassergeburt?

In meiner Klinik gibt es eine Gebärwanne und in jedem Kreißsaal eine normale Badewanne. Falls die Gebärwanne belegt ist könnte man notfalls auch in der normalen Badewanne entbinden. Ich bin normalerweise ein totaler Wassermensch und ganz super im Wasser entspannen. Mal sehen wie es unter der Geburt damit aussieht.

Lg April-Tigerchen_2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.