Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ankama am 11.03.2017, 22:29 Uhr

Erfahrung Wassergeburt?

Ja, ich hier. Bin so etwa 1,5-2 h vor der Geburt in den Pool gegangen und dann auch dort geblieben. Für mich war es wunderbar. War eine Hausgeburt und wir hatten den Pool im Wohnzimmer und das Wasser war wohl etwas wärmer als es eigentlich sollte, aber gerade das fand ich besonders entspannend. Die Hebamme wollte es zur Geburt noch abkühlen, aber dann war es zu spät und das Baby kam ganz schnell. Toll auch, das Kind selbst aus dem Wasser zu " fischen". :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.