Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 04.09.2017, 21:28 Uhr

Entbindungserfahrungen Berlin

Hallo Bibabi!

Ich habe meinen Sohn im Westend entbunden und kann das Krankenhaus wirklich wärmstens empfehlen!! Die Hebammen dort waren einfach klasse!
Nicht ganz so toll war dann die Stillberaterin (hat anfangs nicht so richtig gut geklappt).... aber am Ende wurde alles gut und ich habe 17 Monate stillen können.

Von uns wäre das auch (tagsüber ein 45min Weg). In der Nacht waren wir dann aber in 20min dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.