Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 06.08.2017, 21:52 Uhr

Entbindungserfahrungen Berlin

Ich hab alle 3 im avk in schöneberg entbunden und würde es immer wieder tun (2006, 2008 und 2016) kann das nur empfehlen

Meine Schwester und freundinnen im St. Joseph (kann ich nicht empfehlen) da gab es nur Probleme

Das Krankenhaus neukölln (da haben alle meine Cousinen und meine Freundin entbunden) kann ich von deren aussagen und als ich auch die besucht habe empfehlen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.