Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibabi am 29.07.2017, 22:59 Uhr

Entbindungserfahrungen Berlin

Danke für das Teilen deiner persönlichen Erfahrungen! Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid und sehr verständlich, dass du da möglichst weit weg vom gewohnten Umfeld sein wolltest!

Das Westend sagt mir auch sehr zu, auch wenn es weit weg ist.

Mein ET steht noch nicht fest - haben vor kurzem beschlossen, dass wir uns ein gemeinsames Kind wünschen :)

Ich bin wahrscheinlich etwas übereifrig dabei aber gerade wegen den teilweise kurzen Fristen zur Anmeldung und weil ich dazu neige in Stresssituationen Dinge zu schnell festzulegen und mich dann drüber ärgere, dachte ich, dass etwas entspannter schon Erfahrungen 'sammeln' ganz gut ist :D

Wahrscheinlich schaue ich mir alle Kliniken, sobald es soweit ist, auch selbst nochmal an. So ein persönlicher Eindruck macht ja auch viel aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.