Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.09.2017, 23:09 Uhr

Einleitung vor ET

Ich würde nicht krampfhaft früher einleiten,das endet viel häufiger im KS als wenn gewartet wird,deinen Muttermundbefund hatte ich schon fünf Wochen vor Termin und die Einleitung 12Tage früher (war medizinisch nötig)hat nicht geklappt
Was die Größe angeht, meine Große wurde in den drei Tagen vor Geburt von vier Ärzten auf 1500 bis 4000g geschallt,geboren wurde sie mit 2500g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.