Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 31.08.2017, 6:05 Uhr

Einleitung vor ET

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Am Sa soll eingeleitet werden und der ET ist erst am 5.9.?
Würde ich nicht machen. Wenn das Kind noch nicht so weit ist, wird die Geburt dadurch schwerer als sie es durch ein vielleicht relativ hohes Geburtsgewicht wird. Hausmittel und Akupunktur sind einer Einleitung vorzuziehen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber mE ist der Oberschenkelknochen eher ein Maß für die Körperlänge und in den Formeln fürs Gewicht (gibt ja verschiedene) dafür verantwortlich, dass das Gewicht schnell mal sehr hoch geschätzt wird. Vielleicht hast du einfach ein langes Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.