Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchgefühl am 09.04.2017, 13:56 Uhr

Das würde mich auch interessieren ...

Hallo Sille,

Schubuduu habe ich es schon in einer PN verraten. Aber gut, wenn es so wichtig ist, um mich in meiner Meinung und meinen Anregungen ernst zunehmen:
Ich habe eine Ausbildung zur Geburtsbegleiterin gemacht, habe mehrere Krankenhaus- und Hausgeburten begleitet und beschäftige mich intensiv mit dem Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich habe auch schon Kinder geboren und gestillt und getragen und aufgezogen. Ich glaub, dass macht mich, sowie jede andere Frau auch schon sehr kompetent. Also es bedarf eigentlich keiner Ausbildung, um sich informiert und aus seinem Bauchgefühl heraus in diesem Forum seine Meinung entsprechend zu äußern.

Viele Grüße, Dein Bauchgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.