Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 03.04.2017, 21:12 Uhr

B-streptokokken und geburtshaus

Hi danke für deine Antwort!
Im Mutterpass steht ß-häm. Streptokokken. Gr. B
Ist das noch keine Typisierung?

Also wenn das noch keine Typisierung ist und ich evtl welche habe die keine Infektionen machen, hätte ich das Antibiotikum unter der Geburt gar nicht nehmen müssen?

Sorry für die Rückfragen! Ich möchte das Thema nur so gut es geht verstehen. Weil so wie ihr mir das bisher schon erklärt habt, hat es meine Frauenärztin nicht mal ansatzweise getan. Damals hieß es nur, ich habe die, mir würden die allerdings nichts tun, deswegen Merk ich davon nichts, nur fürs Kind könnte es gefährlich sein und deswegen Antibiotikum während der Geburt. Ich hab das damals nicht in frage gestellt.
Aber nach einer beschi......Klinik Entbindung, die mich heute noch teilweise sehr wütend und traurig macht, möchte ich gern über alles und jede Option Bescheid wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.