Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 10.05.2017, 11:25 Uhr

Auch Frage dazu: Familienzimmer

Hi, ja generell ist ein Familienzimmer super. Hatte ich bei der ersten Geburt auch und es war toll, fast wie im Hotel :-) wir hatten allerdings auch ein sehr kleines KH und es war wenig los, wenn wir kein Familienzimmer genommen hätten, wäre ich alleine im Zweibettzimmer gelegen. Meist hat man bei uns also Glück und es ist eins frei.. Frage ist jetzt eben ob ich meinen Sohn mitnehme oder nicht. Ich habe ihm heute wieder gesagt, dass er wenn es los geht zur Oma geht und dann so schnell wie möglich kommen darf zum Baby schauen und je nachdem ob ihm langweilig ist kann er wieder mit zur Oma oder bleibt bei uns.. Mal sehen ob das klappt. Noch findet er das eine gute Lösung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.