Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von sgae am 29.06.2017, 0:55 Uhrzurück

Re: Angst vor zweiter Geburt

Also mir ging es auch so, dass ich vor Geburt 2 mehr Angst hatte. Aber wovor ich fast noch mehr Angst hatte war, dass mir alle erzählt haben beim zweiten würde es schneller gehen. Und ich hatte echt schiss das Kind irgendwo unterwegs zu verlieren...War zum Glück nicht so :-) War alles gut! Ich fand die Wehen diesmal anders! Anders aber nicht schlimmer als beim ersten denk ich.
Es ist schwer sich keinen Kopf zu machen aber du schaffst das. Ich hab erst richtig Angst bekommen als es hieß ich dürfe nun mal mitschieben und gleich isser da so ungefähr... Und nach zwei Presswehen war er tatsächlich da :-) Und soll ich dir noch was sagen, eines habe ich dieses Mal viel bewusster und intensiver empfunden als bei der ersten Geburt: undzwar den Moment indem ich mein Baby zum ersten Mal im Arm halten konnte. Bei meiner Tochter war ich einfach nur fertig aber dieses Mal war es ein so toller Moment, ich war so verliebt. Freue dich auf diesen Moment. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! Und ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt