Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hurraeinszwei am 10.05.2017, 13:06 Uhr

50/50 Chance

Vielen Dank für eure Antworten.

Gestern war meine Große noch der Meinung, dass mit in Krankenhaus kommen und auch dort mit mir schlafen will. Ich sagte ihr daraufhin, dass es doch ziemlich langweilig wird, weil ich dann nur liegen werde. Sie wolle dann zugucken. ;-) daraufhin sprach ich mein Bedauern aus, weil sie ja dann gar nicht so tolle Sachen mit Papa und/oder Oma unternehmen kann. Nach kurzem überlegen, darf ich von ihrer Seite aus alleine mit dem Baby im Krankenhaus bleiben und sie besucht mich.

Ich kann's absolut nicht einschätzen, wie sie es aufnehmen wird, wenn ich dann Plötzlich' weg muss. Normalerweise sind Trennungen ( Kindergarten etc. ) gar kein Problem, aber manchmal macht sie dann trara drum, wenn ich dringend weg muss oder sonst wie ausser der Reihe was vorhabe. Ich möchte einfach Tränen und Klammern vermeiden. Hat jemand Tipps? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.