Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von LanaMama am 26.06.2017, 21:35 Uhrzurück

Re: 1 Jahr her... Geburtsbericht (seeeeehr lang...)

Hallo Steffi,

da hast Du einiges durchgemacht, Du Tapfere!

Mit kommt das alles sehr bekannt vor, bei mir war es ähnlich, außer dass ich kein älteres Kind hatte und mein Sohn nur auf der normalen Kinderstation war und nicht auf der Neo Intensiv. Aber ich kann absolut nachempfinden, wie Du Dichgefühlt haben musst und immer noch fühlst. Mein Sohn ist immer noch ein extrem schlechter Esser, der sich mit 21 Monaten fast ausschließlich von Milch ernährt.

Bin gespannt, wann das besser wird.

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt