Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.01.2015, 8:00 Uhr

übern et gehen ist das möglich nach ks ??

Möglich ja, aber individuell verschieden. Ich bin nach meinem 1. KS in meiner 2. Schwangerschaft 10 Tage über den ET gegangen. Ohne Probleme.

In der 3. dann auch wieder ET plus 10, dann Einleitung und am Ende (leider) doch KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

feste Narbe nach Ks

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten einen Ks. Mein Gewicht ist mittlerweile wie vor der Schwangerschaft, auch die Figur fast wie vorher. Ich merke bloß, dass um die Narbe herum oberhalb und unterhalb das Gewebe sehr fest ist und auch der Bauch leicht noch dick, als ob die ...

von Lilischa 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wochenfluss nach KS

Huhu Wie ist das denn mit dem Wochenfluss nach einem KS. Habe gehört, dass er idR länger anhält als nach einer spontanen Geburt, weil der Muttermund ja nicht offen ist und es dadurch langsamer abfließt. Stimmt das? Nach meiner spontanen Geburt konnten mein Mann und ich ...

von Maddi85 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann habt ihr im KH euren Termin für den KS bekommen?

Wollte mal fragen, wann ihr so euren Termin bekommen habt. Ich habe meinen immer so um die 32./33. SSW bekommen. Jetzt habe ich mich angemeldet in einer reinen Frauenklinik. Und dort habe ich Vorstellung in der 36. SSW und in der 38. SSW soll der KS sein. Irgendwie ist mir ...

von Mümmelmäuse 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nun doch KS bei 37+1 wegen drohender Ruptur

Hallo, war heute im KH zur Kontrolle. Die alte Narbe ist nur 19 mm dick und an einer Stelle druckempfindlich. Eigentlich wollte mich die Ärztin stationär aufnehmen zur Sicherheit. Aber mit 3 kleinen Kindern fällt das schwer. Also bin ich nun auf Abruf bereit, ins KH ...

von khadi 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hilfe - ist hier jemand da der einen 4. KS hatte??

Ich bin grad total verzweifelt...ich hätte mein Tage schon längst bekommen sollen bin am 40. Zyklustag angekommen... Unter normalen Umständen wäre ich total glücklich, da jedes Kind bei uns willkommen ist, jedoch liegen eher besondere Umstände vor: ich hatte bereits 3 KS und ...

von laretta 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stillen nach KS

Hallo! Ich habe meinen Sohn per KS bekommen! Als ich ihn dann halten durfte, habe ich gefragt ob ich ihn anlegen soll! Die Hebamme meinte nur, jetzt nicht! Ich durfte ihn erst ca. 5 Stunden nach der Geburt das erste mal anlegen! Wieso wurde das so ...

von Simona2011 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS plus Leistenbruch OP

Hallo ihr Lieben Gestern war ich im KH, weil ich einen Leistenbruch mit starken Schmerzen habe. Egal ob laufen, liegen, niesen, drücken (sorry). Es ist unangenehm. Jetzt haben sie mir im KH gesagt, dass sowas auf einen KS hinaus läuft:-/ Da meine erste Geburt (spontan) ...

von Maddi85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bericht: dritter ks (wer es lesen mag)

Nachdem ks 1 die Hölle war, ks 2 wegen ruptur auch eher schwierig habe ich natürlich beim dritten ks so meine Bedenken gehabt was nun kommt.... Was soll ich sagen: Wehen bei ssw 36+0-Blasensprung! Krankenhaus! Ctg und ohne weiter zu schauen ab in den op! spinale Betäubung ...

von tamtamgo 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.