Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 11.07.2016, 19:31 Uhr

@nita

Sag mal, warum vergreifst du dich hier eigentlich so im Ton? Du kennst Fichtenwald doch gar nicht und sagst, so einen Mann wie ihn habe seine Freundin nicht verdient? Ganz schön heftig.

Ich kann nirgends herauslesen, dass er im "Leben-oder-Tod-Fall" gegen einen KS wäre. Er informiert sich einfach nur sehr genau vorab, wie man einen unnötigen KS vermeiden kann.

Hattest du nicht mal im Dez 2014 Bus zu mir gesagt: "wenn man nichts Nettes zu sagen hat, dann sollte man lieber gar nichts sagen" ? Da hatte ich Laura24 als Fake enttarnt, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte.
Vll solltest du also auch nochmal über deine Worte gegenüber Fichtenwald nachdenken.

@Fichtenwald: auch dir würde ich (ebenso wie einer Userin weiter unten) raten, dich mit deinem Anliegen in das neue Unterforum "Geburt" zu begeben, da dieses Unterforum hier sehr KS-lastig ist und man einen KS gefälligst nicht zu hinterfragen hat. Das ist jetzt zugegebenermaßen etwas überspitzt formuliert und gilt natürlich nicht für alle Mädels hier. Aber die Tendenz geht schon sehr stark dahin....

Dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.