Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse am 02.02.2015, 12:59 Uhr

@ mümmelmäuse

Ich hatte mich beim 3. Kind sterilisieren lassen. Mein damalige FÄ hat gesagt, mehr als 3 KS gibt es nicht und das man danach in der ss sterben kann wegen Ruptur etc. hatte mich mit der Steri nie anfreunden können, daher letztes Jahr nach Absprache mit meiner neuen FÄ (die mir erklärt hat, dass meine alte FÄ absolut null Ahnung hat) die Refertilisierung. Und deshalb bekommen wir in 5 Wochen Nummer 4 :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.