Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 07.04.2014, 9:26 Uhr

@lina

Das macht hier kein Arzt!
Auch nicht für stunden... Weil das Mittel sofort aufs Kind übergeht. Hatte die grosse ssw 38 mit secundärem ks bekommen, nach 18 stunden wehen. Konnte mich zum setzten der spinalen Betäubung kaum krumm machen vor wehen. Aber es musste Wegen schlechter Herztöne schnell gehen... Da gibt man doch nicht noch ein wehenhemmer der dem Kind bei schlechten herzwerten noch auf den Kreislauf übergeht!?
Hatte mich im Vorfeld gründlich über die wehenhemmer informiert (in beiden Schwangerschaften je 8 Wochen Krankenhaus mit tokolyse) zum Glück nicht am Stück.
Also ne... Macht hier echt kein Arzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.