Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 06.03.2014, 12:03 Uhr

.......

Gebären war schon immer reine Frauensache, erst in den letzten 3-4 Jahrzehnten kamen die Männer mit in den Kreisssaal.
Es ist schön, toll und für viele auch wichtig das der Mann dabei ist, aber doch keine Pflichtveranstaltung.
Ich finde es schlimm, wenn eine Frau deswegen an der Liebe oder an ihrem Mann zweifelt wenn er es sich nicht zutraut und nicht mit will.
Auch ein Mann kann sagen was er will und es ist mutiger zu sagen, das er nicht mit will, als im Kreisssaal/OP zu stehen wie ein Opferlamm weil er bei der Zeugung eben auch dabei war, und nur weil es "sich so gehört"

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.