Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.07.2016, 22:06 Uhr

:-)

Für einige scheint es nahezu wie eine Religion zu sein.
Du darfst keine Götter haben neben mir :-)

Das Wunder eine Schwangerschaft zu erleben, Kindsbewegungen zu spüren, einen kompletten Menschen in sich zu tragen und zu versorgen, DAS ist für mich das wirkliche Wunder.

Und ja, sorry, wie der da rauskommt ist für mich !! sowas von zweitrangig.
Das soll doch jeder halten wie er mag.
Und genau wegen Frauen die eine natürliche Geburt als das non plus ultra sehen, haben Frauen sie es wollten und nicht schafften teilweise ! so arge Probleme damit.
Fühlen sich als Versager, können nicht sehen welch Wunder sie geschaffen haben monatelang.

Wie viele Frauen draufgegangen sind, und Kinder, bevor es den KS gab wird auch fein ausgeblendet.

ALLE Formen dieses Vorgangs haben Risiken, mit der nur eine einzige Person umgehen und leben muss. Die Mutter.


So, nun suche ich mir ein Veganerforum und sage denen sie gefährlich sie leben, was sie ihren Kindern alles vorenthalten und dass es gegen die Natur ist ohne Fleisch zu leben.
Immerhin habe ich das mal 3 Tage gemacht und fand das fürchterlich.
Bestimmt haben die auch vorgeschobene Gründe warum die das machen

Wer kommt mit ?

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.