Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nickylein  am 07.09.2014, 20:28 Uhr

Zweite Schwangerschaft

Ist ja lustig. Als hätte ich den Beitrag verfasst.
Bin auch 5. Woche und hatte vor 2 Jahren einen KS, Termin ist am 16.9.

Lustig...

Meine Narbe zwickt nur manchmal. Ich denke, dass das nicht weh tun wird, wenn sie wächst. Hat ja genug Zeit. Zumindest hoffe ich das ;)

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Zweite Schwangerschaft

Guten Aend zusammen, ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Not-KS. Jetzt meine Frage ich hatte eine beckenlockerung und deswegen musste ein KS gemacht werden aber ungeplant. Wie sieht es jetzt bei der zweiten Geburt aus ich bin zwar noch ganz am angang der schwangerschaft ...

von SaBa8009 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Schwangerschaft

An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Ich hatte vor 4 Jahren einen Notkaiserschnitt weil die Herztöne weg waren und ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt ! Wie war es bei euch hattet ihr probleme mit der alten Kaiserschnittnarbe? Wie war die Geburt? Hattet ihr das Gefühl bei der Geburt das es wieder zum ...

von SabrinaFL 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite

zweiter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst 6+1 aber schon jetzt quält mich die Frage des Geburtstmodus... Mein Erster kam per KS, da er auf der Nabelschnur lag, sich selbst die Versorgung abschnürte und parallel auch mein Muttermund trotz Wehenfördernder Maßnahmen nicht ...

von SaLe2009 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite

Wann wird ein zweiter Kaiserschnitt in der Regel gemacht?

Hallo, also zur Vorgeschichte (2009): ET +9 normale geburt, Püppi hat sich nicht richtig ins becken gedreht, wäre Sternengucker geworden, es hat nur der letzte "Plopp" gefehlt. Versuch mit Saugglocke nach Herztonabfall ging nicht, wieder reingeschoben und ab in OP zum ...

von Stichelliese 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.