Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 05.04.2014, 13:21 Uhr

Zwei Wochen vorher ist zu früh!

Bei 39+0 gibt es keine vermehrten Anpassungsprobleme mehr! Und selbst bei 38+0 ist das Risiko noch recht gering.

Wie gesagt 39+0 ist der optimalste Zeitpunkt für die "Reife". Wenn man aber ein sehr geringes Risiko von plötzlichen Absterbens im Mutterleib nochmals minimieren will, sollte man den KS bei 38+0 machen. Das ist meine persönliche Empfehlung, zwecks Risiko und Nutzen. Sollte aber jeder selbst entscheiden...

Ein KS ist fürs Baby besser! Risikoärmer und stressärmer. Wenn du anders denkst, solltest du dich richtig informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.