Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 03.04.2014, 16:23 Uhr

Zwei Wochen vorher ist zu früh!

Stimme voll zu. Warum dürfen die Kinder nicht ihre Reife bestimmen? Abgesehen davon, dass auch die Wehentätigkeit wichtig ist fürs Baby. So schnell geht keine Geburt, als dass man diesen optimalen Start nicht geben könnte. Es passt halt nur nicht in den Terminplan und das finde ich schlimm. Die werdenden Mütter werden darüber nicht aufgeklärt.
Sollte ich nach der Not-Sectio doch nicht spontan entbinden können, sondern geplant per KS, so werde ich auf den natürlichen Geburtstermin bestehen, für mein Kind!

Medizinische Ausnahmen sind: Querlage oder Placenta praevia. Dann sollte man vor der Wehentätigkeit schneiden/reissen (je nach Methode).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.