Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von nutellababe28  am 10.04.2014, 8:20 Uhr

Zwei Wochen vorher ist zu früh! Mijou !

was? quatsch.. in der 38 ssw sind es keine frühchen mehr. anpassungsprobleme haben auch babys bei spontaner geburt.. meines erachtens hat das nichts mit KS zu tun. beide kinder von mir hatten keine schwierigkeiten.. auch die im umfeld ks entbunden kinder haben keine gehabt...das ein KS mehr geschiss und schmerzen macht hintennach sollte jedem klar sein. aber risiko und anpassungsschwierigkeiten.. ne nicht wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.