Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 06.04.2014, 8:54 Uhr

zum Thema Fäden

Es gibt keine allgemein gültigen Regeln über die Wundversorgung nach Kaiserschnitt; hier hängt es tatsächlich von den persönlichen Vorlieben und Erfahrungen des jeweiligen Chirurgen ab, wie die Hautnaht ausfällt, auch die Beschaffenheit des Gewebes spielt gelegentlich eine Rolle in der Wahl, welche Methode angewandt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Fäden ziehen

Hallo zusammen! Am Samstag kommt meine Hebamme und will mir nach 9 Tagen die Fäden vom KS ziehen. Wenn ich nur daran denke kriege ich Schweissausbrüche. Vor allem ist von aussen nur ganz rechts und ganz links der Kaiserschnittnaht Faden?!?!? Wo ist der Rest? In der Narbe? Im ...

von icki 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fäden

Wann lösen sich die Fäden nach KS ab?

Hallo hab mal ne frage hatte am 17.09 einen Kaiserschnitt...Die Fäden sind weiß und an der einen Seite mit einer Schlaufe gebunden und auf der anderen Seite 2 die rausschauen...Gestern Nacht ist die Schlaufe abgegangen ...Die.Fäden.sollen sich selbstauflösen...haben die im Kh ...

von selinschen93 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fäden

wann fallen die fäden ab?

Hallo, ich hatte vor genau drei Wochen einen Kaiserschnitt der mit selbstauflösenden Fäden genäht wurde. Jetzt ist noch ein Fadenrest (ich wurde innerlich genäht) der draußen hängt, dieser sollte von alleine abfallen aber ich weiß nicht wann. Kann mir das jemand von euch ...

von klara.ole 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fäden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.