Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 05.11.2016, 21:35 Uhr

Wunschkeiserschnitt

Also, als erstes möchte ich dir raten, über Kaiserschnitt dich richtig ausführlich zu informieren. Möchte nicht sagen, dass es negativ ist, jeder sollte dies für sich entscheiden. KS wird in der Regel 2 Wochen bzw. 10 Tage vor ET gemacht. Bei mir waren es 9 Tage vor ET. Ich hatte zwar meine FA darauf angesprochen und meinte, dass ich noch nicht weiß, wie ich entbinden soll, meinte er nur, durch die Scheide. Also wusste ich, dass er nicht der richtige Ansprechpartner für KS ist. Als ich im KH zur Anmeldung war und das Abschlussgespräch mit dem Arzt sprach ich diesen auf meinen Wunsch an. Ich führte noch kurz ein Aufklärungsgespräch mit ihm und dem Anästhesisten und es wurde dann ein Termin zum KS festgelegt. Einen Einlauf bekam ich nicht. Hatte um 8Uhr Morgen Termin zum KS und durfte am Vorabend nichts mehr essen, und 2 Std. vorher nichts mehr trinken. Den Blasenkatheder bekam ich nach der PDA gelegt, den ich gar nicht spürte.
Als ich im Kreissaal ankam, durfte ich ein Nachthemdchen anziehen und bekam diese schicken Strümpfe. Wurde gleich an CTG angeschlossen, welches die ganze Zeit bis zur OP lief. Mir wurde Blut abgenommen um dies im Labor untersuchen zu lassen. Dann nach dem Laborbericht ok bekam ich PDA gelegt, was ich überhaupt nicht gespürt habe. Dann war ich schon leicht benommen von der PDA so dass ich gar keine Beruhigungsspritze brauchte. Dann ging es ab in OP und innerhalb von 5min. war auch mein Spatz an meiner Backe. Ich war dann so in ca. 15-20 min auch fertig und durfte zu meinem Schatz in Aufwachraum. Nach ca. 2 Std. kam ich auch auf mein Zimmer, wo ich 4 Tage allein war. Da die PDA sehr lang wirkte, konnte ich erst am nächsten Tag aufstehen, was nicht leicht war, denn es zog überall aber es waren keine Schmerzen da, da ich durch die PDA noch Schmerzmittel bekam. Der Blasenkatheder wurde auch gezogen. Also konnte ab dem 2.Tag aufstehen und aufs Klo. So am 3.Tag ging es besser. Am 4 und 5.Tag war ich fit. Meinen Wurm konnte ich erst am 3Tag wickeln aber auch nur weil ich mich vorher nicht traute.
Also im Großen und Ganzen war es ok, hatte keine Schmerzen, nur litt unter Blähungen aber das war auch vor meiner SS immer das Problem dass ich immer Blähungen hatte. Aber im KH bekommt man auf alles Hilfe. Wünsche dir viel Glück und das Beste für die Zukunft und deinen Krümel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.