Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 03.11.2016, 21:43 Uhr

Wunschkeiserschnitt

Na das ist ja aufbauend! Das hilft ihr bestimmt...

Ich hätte gern spontan entbunden und hatte aus mir unerklärlichen Gründen keine Angst. Ich habe immer die Ansicht vertreten, dass es sehr starke Schmerzen geben wird, wahrscheinlich die stärksten meines Lebens. Aber es geht nicht gleich vom Null auf 100 los. Man wächst hinein und es gibt Möglichkeiten Schmerzen zu lindern und nicht zuletzt, unterstützen die Hebammen und Ärzte. Man muss auch vertrauen.

Aber wenn es für dich nicht vorstellbar ist, dann solltest du für dich eine Lösung finden, mit der du deinen Frieden machen kannst.

Du kannst aufgrund von Ängsten einen Kaiserschnitt einfordern.

Mein Kaiserschnitt war überhaupt nicht schlimm.

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.