Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 29.07.2015, 8:57 Uhr

WunschKS?

Sollte das so sein, dass du schon einen KS hattest, dann hast du wirklich eine eindeutige KS-Indikation, und die darf dir dann auch keiner mehr ausschlagen. Da brauchst du dann auch keine anderen Gründe mehr angeben.
Der Dr. Hellmeyer, in dessen KH ich entbunden habe, sagt sogar , das man nach KS das Recht hat, beim nächsten Mal völlig frei zu wählen und niemand das abschlagen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.