Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 26.03.2017, 21:18 Uhr

Wunsch KS

Huhu.
Also ich hatte einen geplanten KS, es ist das erste Kind.
Der ist jetzt 5 Wochen her und mir geht es heute echt gut !
Die Narbe hat die ersten 2 Wochen vllt ein bisschen geziept. Heute ist nur noch der bauch selbst ein bisschen Berührungsempfindlich.
Ich bin am nächsten Tag gleich rumgelaufen. Und klar, ohne Bauchmuskeln war es nicht leicht das Kind aus seinem Bett zu nehmen, war aber alles ne Übungssache.
Ich fand es alles in allem nur halb so schlimm wie vorgestellt.
Aber ja - das ist jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Würdet ihr einen Wunsch KS machen lassen?

meine erste geburt war schon irgendwie horror. ich bekam nachts um 1 im bett wehen, die immer stärker wurden. hab im kh angerufen, sie meinten ich soll in die wanne und wenns stärker wird, dann wiederkommen. die wehen wurden stärker und zwar so, dass ich nur noch gekrümmt ...

von Lulila36 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, KS

Wunsch KS

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe ein 19 Monate alte Tochter, nach einer Fg im August bin ich nun in der 6.ssw und wir freuen uns riesig. Da nach Kind Nr. 2 die Familienplanung abgeschlossen ist, möchte ich gerne einen Wunsch KS mit Steri. Nun meine Fragen: - ...

von wirallezusammen 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, KS

kann leute mit KS wunsch nicht verstehen !!!!

klar wenn es medizinisch notwendig ist ist es ok ! aber ein wunschkaiserschnitt ist ja wohl das letzte !!! für diesen text werden mich wohl einige hassen ! aber ich denke ein KS ist eine OP und vor vielen jahren war sowas auch nicht möglich !!! Ich selbst hatte auch ein KS ...

von augustzwerg 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, KS

Ich habe so Angst vor dem KS

Ich werde im Mai einen KS bekommen, das ist aber der 2. Vor knapp 10 Jahren kam meine Große per KS zur Welt. Und es gab bis auf die starke Übelkeit während des KS keine Probleme. Aber nun habe ich so Angst davor. Ich male mir so Horrorgeschichten aus das mir während der Op ...

von Anto2016 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

spontan oder KS nach T-Schnitt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mich sehr beschäftigt und hoffe auf Erfahrungen eurerseits. Ich hatte 2013 einen Notkaiserschnitt in der 26. SSW wegen Hellp. Mein Sohn wog bei der Geburt nur 450 Gramm. Er hatte einen schweren Start, ist heute aber gesund und ein ...

von Nisika 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie gesund muss man für einen KS sein?

Mein geplanter KS soll übermorgen stattfinden, bei 39+2! Also eh schon recht spät angesetzt (auf meinen Wunsch) für eine Schwangerschaftsdiabetes! Nun bin ich übers Wochenende krank geworden! Ein grippaler Virusinfekt bei dem man laut Hausarzt nichts machen kann! Mein ...

von Quasselstribbe 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Evtl 5 KS nach 15 Jahren

Hallo, Ich hab ne Frage, ich habe bereits 4 KS, der letzte war im Januar 2003, also lange her. Ich habe mich sterilisieren lassen, weil 4 Kinder ja eigentlich genug waren. Nun habe ich letztes Jahr geheiratet und wir wollen noch ein gemeinsames Kind, vielleicht auch 2, wenn ...

von Alexa 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

mir fehlt was! Geburtsbericht über KS. lange

Unsere Tochter wurde am 5.12.2016 per KS geboren. Kurz zu meiner Geschichte! Unser Weg zu Louise dauerte 7 Jahre, viele Behandlungen und einer FG von Zwillingen im April 2015 Hatte 6 kunstliche Befruchtungen, jeweils die dritte war positiv, wie gesagt Twins verlor ...

von schnee 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmuck ablegen vor geplantem KS?

Das meine Brille weg muss erscheint mir logisch, ob es tatsächlich so ist bin ich aber nichtmal sicher Aber wie ist es denn mit dem restlichen Schmuck? Ohrringe zum Beispiel, oder der Ehering und meine Kette mit dem Verlobungsring? ...

von Quasselstribbe 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wunschkaiserschnitt möglich ?

Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2012 einen KS. Ich kam mit SS Vergiftung in die Klinik es wurde versucht 3 Tage einzuleiten 7 Cytotec und 1 x Gel half nichts. Nachdem ich Fieber und Schüttelfrost bekam war ich am Ende meiner Kräfte. Die Herztöne meiner Tochter waren damals ...

von Sandra2601 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.