Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 30.03.2014, 13:06 Uhr

Wüsste ich auch gerne...

Ich hatte drei Kaiserschnitte und danach nur so ein wenig Haut/Fett- Überschuss über den Narben, was mich nicht besonders störte.

Nach der Entfernung der Gebärmutter vor ca. einem Jahr (war leider nötig, wegen der Myome und einem Gewicht der Gebärmutter von fast 500g), hab ich nun nur noch eine schöne, wirklich gut verheilte Narbe statt der drei, aber das Gewebe darüber hängt nun leicht über. Mein Frauenarzt meinte bei der Nachsorge noch, dass sich das geben könnte, aber bisher hat sich da nicht viel getan...

Ich bin schlank, kann diesen Makel auch in einer Bikinihose noch verstecken, fühl mich aber trotzdem nicht gut damit. Jammern auf hohem Niveau - evtl. oder weiß jemand noch Rat - abgesehen von Schönheits-OPs, die ich ganz bestimmt nicht möchte.

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.