Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 17.05.2016, 19:37 Uhr

Wie war eure erste Mens nach dem KS?

Hallo,
ja das ist normal. Du solltest jetzt nochmal zur Frauenärztin gehen und per Ultraschall gucken lassen, ob die Rückbildung in Ordnung ist.
Man sagt, dass im ersten Jahr nach der Geburt alles möglich ist, was die Periode angeht.
Manche haben Glück und das Ganze spielt sich nach 3 Monaten ein, bei manchen bleibst länger so tolle... Bei mir ist es auch 17 Monate nach Geburt noch so schlimm an den ersten beiden Tagen der Periode. Da helfen nur die ganz großen Tampons plus Binde...
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann erste Mens nach KS mit voll stillen?

Hallo, wann hattet ihr eure 1. Mens? Ich hatte am 20.12. KS in der 34. SSW und bis jetzt hatte ich noch nix, auch nur sehr schwachen Wochenfluss. Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so wie mein Mittelschmerz, dachte auch echt ich hätte ES gehabt, aber bis ...

von Fischstäbchen 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, KS

wundes Gefühl nach KS...

Hallo, Mein Sohn ist nun 3 Monate alt und ich habe immernoch ein starkes Wundgefühl am Bauch, wie bei den blauen Flecken. Daher kann ich schwer den Bauch trainieren, manche Übungen gehen gar nicht. Ich hatte allerdings sehr starke Bauchmuskulatur vor der SS ...

von Cyprien 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Erneuter KS nach Not-KS

Hallo :) Meinen Sohn habe ich im Juli 2015 nach 17 Stunden Wehen, davon 2 Stunden Presswehen, per Sectio auf die Welt gebracht. (Hintergrund: Geburtsstillstand bei Kraniosynostose, d.h. vorzeitiger Verschluss der Schädelnaht - sodass er niemals mit seiner Art der ...

von JuliDezMama 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS wegen Bandscheibenproblemen

Hallo, ich bin leider erst in der 27. Ssw.....Seit Beginn der ss habe ich Rückenprobleme, welche aber bisher nicht ernst genommen wurden. Nunja, ich hatte bereits einen BSV im Bereich L5/S1 in 2011. Nun hat meine Orthopädin festgestellt, dass nicht nur diese Bandscheibe, ...

von Nani1704 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS (re-sectio) nach ET?

Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem KH für eine re-sectio auch schon einen Termin nach ET bekommen hat? Mein KH meint, ich könnte nach dem ersten KS gern noch einmal eine natürlich Geburt anstreben - vorausgesetzt Kind 2 wird nicht größer als Kind 1. Die erste ...

von lilke 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie KS Außenstehenden verklickern?

Hallo zusammen, ich hole mal ein bißchen aus. Ich hatte im Dez. 2013 einen KS aufgrund BEL. Für mich war der KS eine sehr schöne (1.) Geburt, lief alles super, hatte wenig Schmerzen, bekam die Kleine gleich auf die Brust etc. Für mich war das so ein positives Erlebnis, dass ...

von Sunflower2014 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerz bei alte KS Narbe Update

Hallo Mädels, Ich war bei meinem Arzt,er hat sich alles angeschaut und Ich weiss jetzt was los ist.Die Narbe ist in Ordnung,aber die kleine hatte sich von SL in BEL gedreht und drückt mit den Füssen gegen die Narbe und gegen Blase,was tut weh.Ich soll jetzt langsam machen,mich ...

von Kacenice 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerz bei alte KS Narbe

Hallo,Ich hatte im Oktober 2013 einen geplanten KS.Ich bin jetzt in 35.SSW und die Narbe tut seit paar Tagen weh (mehr an der linke Seite). Es ist so ein Gefühl,wie die Gummi von zu kleine Unterhose druckt rein,aber richtig schmerzhaft. Kennt das jemand von Euch. Ich habe am Mo ...

von Kacenice 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

4 ks

Hallo ihr lieben . Ich bin ganz neu hier und habe ein paar fragen villt hat einer Erfahrungen . Ich hatte 2004 2005 und 2008 einen ks . Der letzte war schwierig durch starke verwachsungen . Nun bin ich vollkommen ungeplant in der 13 ssw wieder schwanger . Warum meine Pille ...

von Kirsche 34 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.