Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah-Johanna am 06.06.2015, 18:46 Uhr

Wie viel Abstand nach KS wegen BEL? / 2x BEL?

Danke für die Antwort...
okay, dann werden wir sehen wie es dieses mal wird... erstmal muss ich ja schwanger werden
natürlich nehme ich auch noch einen ks in kauf, es gibt ja nichts schöneres als ein Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? ...

von kleinYve 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

BEL nach KS

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr einen ungeplanten KS, aber zum Glück kein Not-KS, also nur der einfache Schnitt. Jetzt erwarte ich im Februar unser zweites Kind, das bisher in BEL liegt. Natürlich hat es noch Zeit um sich zu drehen, aber ich frage mich trotzdem schon ...

von Larona 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

wer hatte KS wegen BEL?grund für BEL?

hallo.da mein baby in der 34 ssw in der ich mich grade befinde immer noch BEL liegt,muß ich mich langsam mal mit dem gedanken KS auseinander setzen,auch wenn ich das furchbar finde.wer hatte denn hier einen KS wegen BEL und wurde denn gesehen warum das Kind sich nicht ...

von feezee 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

So, mein KS ist entschieden- doppelte BEL :-(

Hallo zusammen! Vor einigen Tagen war bei uns noch das Thema KS ja / nein aktuell, weil ich mit Zwillingen schwanger bin und es bisher einige Probleme gab mit Zervixverkürzung, Cerclage, KH-Aufenthalten etc. Ich hätte aber eine natürliche Geburt immer gerne vorgezogen, da ...

von Cure 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

Hat hier jemand einen geplanten KS wegen BEL?

Hallo, hat hier jemand einen geplanten KS wegen BEL gehabt und wenn ja, habt Ihr die Wehen abgewartet oder wurde da vorher ein Termin festgelegt. Bin so hin und hergerissen, wenn die Kleine sich nicht mehr dreht (jetzt 35 SSW) und werde auf jeden Fall dann den KS wählen. ...

von Trine72 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, BEL

Mütterliche assistierte ks ?!

Huhu ;-) in Anbetracht der aktuellen Nachrichten würde ich gerne hier mal nachfragen, wie ihr das findet, dass Mütter beim ks auch wohl mit "anpacken " dürfen? Ich persönlich muss sagen dass der Gedanke sehr verlockend ist, und wenn die Ärzte hier soweit wären würde ich das ...

von kaycee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ks geplant wegen Symphysen Lockerung?

Hallo....hat hier jemand einen ks machen müssen auf Grund einer Symphysen lockerung? Mir wurde vom fa gesagt ich sollte es machen , da man das Risiko einer sturzgeburt verhindern möchte. Im kh sagen sie mir ich soll es mir.al bekommen immer hin habe ich mein erstes Kind auch ...

von Kiraa 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schwanger nach ks

Hallo :) ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich am 2.2.2015 einen notkaiserschnitt und bin jetzt trotz pille wieser schwanger 5/6 woche. Gibt es noch jemand wo nach einem kaiserschnitt direkt wieder schwanger wurde? Mein fa sagt das wäre nicht schlimm wegen der narbe wie ...

von pinkmafia22 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Einleitung oder doch KS??

Hallo, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf aber komm einfach nicht zu einer Entscheidung :( Es ist so, ich habe bereits 4 Töchter, alle auf normalem Wege geboren, davon 3 zuhause. Nun hatte ich mir noch ein Kind gewünscht, es klappte auch wieder schnell wie bei ...

von Fain 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3. KS - wann wird das baby geholt?

Ich habe 2 mal per KS entbunden und frage mich nun, wann der 3. KS angesetzt wird? Meine Tochter wurde leider zu früh geholt, da meine Narbe enorme Probleme bereitete :( sie war leider total unreif...ich hoffe, dass sich das nicht noch mal wiederholt...es sei denn, es muss ...

von LioMummy1407 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.