Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 22.12.2015, 22:56 Uhr

Wie lange habt ihr bei der vollnarkose geschlafen,?

ich hatte vor Jahren einen Not KS. Mittags um 13h, Baby geholt.
Mein Mann sagt, ich war nach der Op zwischendurch wach. War auch im Halbschlaf dann auf der ITS mit Bett, nach meinem Baby gucken,
erste bewusste Erinnerungen an den Tag habe ich dann ab 18 Uhr

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

An die mamis mit Vollnarkose

Wie läuft das ganze so ab? Wie lange ist man am schlafen? Werden die kleinen schon versorgt (wiegen usw) oder warten die bis man wach ist? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlapp und mitgenommen oder soweit ganz gut? Sorry das ich euch so Löcher ...

von Annelie159 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Teil oder Vollnarkose

Hat jemand den direkten Vergleich und kann berichten? Hatte bisher Kaiserschnitte mit Teilnarkose und wenn ich ehrlich bin, war es furchtbar. Ich tendiere immer mehr zur Vollnarkose, da ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe Vielleicht hat jemand den direkten ...

von Annelie159 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Bei KS Halbnarkose, Spritze in Rücken oder Vollnarkose? Was ist besser?

Also bei mir ist ein KS geplant was ich garnicht haben wollte aber wegen meiner kleinen kranken Maus, so passieren soll. Spontangeburt würde mich und sie gefährden. Aber ich bin nicht sicher was ich wählen soll, halbnarkose oder nur Betäubung und ich bin wach, aber wenn ich ...

von zümrüt 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Wie sind euer Erfahrungen mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose?

Ich mache mir gerade mal paar Gedanken zum Thema Geburt. Falls es bei mir zum Kaiserschnitt kommen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich es nur mit Vollnarkose machen lassen. Teilnarkose darf ich nicht Aufgrund meiner Gerinnungsstörung. Was mich am meisten stören würde, ...

von KatzeKira 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

vollnarkose

Hallo an alle Mamis bzw. Baldmamis, ich habe am 26.09. den Termin für den geplanten KS. Ich ging bis heute von einer pda aus, doch der Narkosearzt meinte dass ich mit einer Vollnarkose rechnen muss. Gründe für einen KS gibt es mehrere, die ich nicht alle aufzählen möchte. ...

von mamavonkirk 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

KS unter Vollnarkose

Ich hatte ein KS unter Vollnarkose im August 2011 , und es belastet mich immer noch stark . Gibt es hier jemanden den es ähnlich ergeht und der lust hat sich mit mir auszutauschen ? Hier ein paar Infos : -13std. Wehen -eine PDA die nicht sass -Fruchtblase wurde ...

von augustzwerg 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Frage an diejenigen die Kaiserschnitt mit Vollnarkose hatten

Hallo ihr lieben, Wegen praeklamsie hatte ich bei 35+5 ssw einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose! Es war echt schrecklich für mich! Als dieses jodzeug aufgepinselt wurde und es Richtung Scheide lief hätte ich schreien können... Der blasenkateter war ok zum aushalten nur ...

von Isabel2212 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Erfahrungsberichte gesucht für KS....PDA vs. Vollnarkose

Wie ist so eure Erfahrung......ist ein KS mit PDA besser oder doch eher Vollnarkose?! Wer von euch kann da berichten? Ich weiß es wird sicher für beide Seiten Vor- und Nachteile geben...wie in so vielen Lebenslagen, da ich mich aber wegen BEL auch mit diesem Thema langsam ...

von tweety_01de 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Kaiserschnitt und Vollnarkose bei sehr, sehr starker Panik ???

Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage schon gefühlte 1000x gestellt wurde (zumindest in Bezug auf KS und Vollnarkose), aber ich muss sie dennoch stellen, was ihr zu meint, bzw wie eure Erfahrungen zu sind. Ich muss wegen einer Vorerkrankung via KS entbinden, die ...

von Noa13 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Gibts auch noch Vollnarkose?

Ich hatte 2011 einen sekundären Kaiserschnitt unter Vollnarkose, die guten 24h vorher waren die Hölle. Die PDA hat nicht gewirkt, die Hebamme war eine Ausgeburt der Hölle und ich war alleine. Man hat mich 3 Stunden mit schlechten Herztönen, grünem Fruchtwasser und Panikanfällen ...

von Danibelle 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.