Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon am 26.01.2015, 21:02 Uhr

Wie lange bleibt die Narbe und der Bauch eigentlich taub?

Naja das es dann immer so bleibt muss aber auch nicht sein. Ich hatte mal durchtrennte Nerven am Bein von nem Fahrradunfall, es hat 8 Jahre gedauert bis das Gefühl wieder da war, aber inzwischen merke ich keinen Unterschied mehr. Nicht die Hoffnung aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Taubheitsgefühl im Oberschenkel nach Kaiserschnitt, aufgeplatzte Narbe

Hallo! Vor 8 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt (spinale Betäubung). Eigentlich ging es mir ziemlich wieder gut, bin schnell wieder aufgestanden. Allerdings einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde platze an der rechten Seite die Kaiserschnittnarbe auf ...

von jamelek 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: taub, Narbe

Taubheit um Narbe herum

Hallo zusammen, Mein Kaiserschnitt ist nun fast 11 Monate her, das Taubheitsgefühl oberhalb des Schnittes aber immer noch da :( Wie ist, oder war das bei euch? Bleibt das evtl. für immer? Mir wurde gesagt das es nach 8-12 Monaten in der Regel weg ist. Liebe ...

von Schnullertante 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: taub, Narbe

Habt Ihr noch ein Taubheitsgefühl an der Narbe?

Hallo ihr lieben. Und zwar ist mein kaiserschnitt etwas über 12 Monate her und auf Der rechten Seite ist noch einiges taub. Ich weiß eigentlich das Das Gefühl dort nach 12 Monaten nicht mehr wieder kommt,aber jeder Arzt sagt was anderes,nun habe ich aber beschlossen euch ...

von MiniMami2007 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: taub, Narbe

Nach 4 Jahren immer noch Taubheit an der Narbe?

Hallo... Meine Tochter wurde am Anfang Oktober 2007 per Not-KS geboren. Das ist nun also gut 4 Jahre her und meine Narbe ist nach wie vor taub. Anfangs habe ich mir dabei nichts gedacht, weil ich hier und da gehört habe, dass es lange dauern kann, bis das Gefühl zurückkehrt ...

von mysunshinegirl 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: taub, Narbe

feste Narbe nach Ks

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten einen Ks. Mein Gewicht ist mittlerweile wie vor der Schwangerschaft, auch die Figur fast wie vorher. Ich merke bloß, dass um die Narbe herum oberhalb und unterhalb das Gewebe sehr fest ist und auch der Bauch leicht noch dick, als ob die ...

von Lilischa 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbe Schmerzt

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt und habe seit zwei Tagen einen ziehenden Schmerz unter meiner Narbe. Mir wurde gesagt das liegt am Wetter wechsel? Wir haben Grade einen Temperatur Sturz hier... Stimmt das? Habe noch nie so etwas gehört. Ist das jetzt immer ...

von Mommy2014 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Wie hat sich eine Ruptur der alten Narbe bei euch bemerkbar gemacht??

Huhu, normal ist mein 4. KS angesetzt für den 14.01. (2× sek. Sectio, 1× geplant), bin heute 36+0 SSW. Habe schon seit Wochen starke Symphysenschmerzen, seit 2 Tagen bermerke ich aber auch immer wieder ein Ziehen und Schmerzen im NarbenbereIch eher innerlich. Von außen ...

von khadi 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Jetzt 1 Woche online: "Meine Narbe" !!

http://tvthek.orf.at/program/Kreuz-Quer/8598576/kreuz-und-quer/8834197/Meine-Narbe-Ein-Schnitt-ins-Leben/8834200 Achtung, mit sehr vielen Triggern und daher nicht für jede geeignet, weil es alte Wunden aufreisst. Zeigt aber deutlich die Problematik die nicht nur die deutsche ...

von Püminsky 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

taubheitsgefuehl

Habe mal neh ganz komische Frage. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor fünf Monaten mein sohn per vollnarkose(musste schnell gehen) auf die Welt gebracht.. jetzt fing vor ner woche an meine fuesse so ein taubheitsgefuehl zu kribbeln in den fuessen an.es ist so ein ...

von samanthalias 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: taub

Narbenrevision?

Kann mir jemand Informationen zum Thema Narbenrevision geben? Was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Wann kann man die machen lassen? Wer übernimmt die Kosten? Was sind die Indikationen für eine Narbenrevision? Wer wäre mein Ansprechpartner/an welchen Arzt sich ...

von Wartender Mond 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.