Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer am 23.02.2013, 9:18 Uhr

Wie jetzt?

Vielen Dank euch allen. Habe jetzt für mich (zur Beruhigung) nen Kompromiss gefunden. Stillen werde ich wieder probieren, wenns dann anfangs nicht gut klappt wegen Narbe, Schmerzen oder was auch immer für Gründen (meine jetzt die Zeit im KH) dann werde ich eben beides gleichzeitig/abwechselnd machen, also stillen und Fläschchen. Und wenn sich der anfängliche Stress dann gelegt hat kann man ja gucken, ob man es so beibehält oder komplett auf stillen umsteigt. Aber so nehme ich mir und dem Baby den Druck, dass es sofort klappen muss und das macht das ganze ja auch entspannter. Euch aber vielen Dank für die Antworten.

@ Andrea6: Hab den Kommentar von S@lly jetzt so verstanden, das er sich hier nur aufs Stillen bezog, nicht auf die Geburt an sich??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.