Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.07.2016, 13:35 Uhr

Wie intolerant bist Du eigentlich Wurzelzwerg ??

Frauen die einen KS hatten und sich gut damit fühlen verstecken sich vor ihrer Enttäuschung ?
Sag mal, geht es noch?

DU hast doch keinen einzigen Post begriffen von den Frauen denen es gut geht mit ihrem Geburtserlebnis

Unfassbar und erschreckend, absoluter Tunnelblick.

Wieso kommst Du nicht damit klar dass es Frauen gibt die nicht anders entbinden wollen und völlig mit sich im Reinen sind ?

Und zum Forum : Dieses Forum ist für Frauen die sich informieren wollen, Frauen denen gesagt wurde es sollte ein KS werden.
Gerade diese Frauen brauchen wahrlich keine Horrorgeschichten, sondern aufbauende Worte, positive Berichte die ihnen die Angst nehmen.

Selbstverständlich und sehr gerne schreibe ich dann wie schön meine zwei KS waren und dass mir und den Kindern nichts fehlte.

Ihr scheint allerdings Spass daran zu haben Horrorstorys zu verbreiten und Hochschwangeren Angst zu machen. Poliert das das Ego ?

Bei Fichtendingens ging es mir absolut nicht darum dass er sich informiert.
Sondern darum dass das Kind noch nicht einmal gezeugt ist und er seine Partnerin als dumm, entwicklungsverzögert und uninteressiert schildert, der er etliche Sachen ausdrucken will mit denen sie sich dann beschäftigen muss, weil er das will.
Das ist keine gesunde Beziehung, kein Partner , sondern führt sich wie ein "Pfleger / Vormund " auf derer die seine Kinder austragen soll.
Sorry, aber er wird sie offenbar niemals als vollwertige Mutter sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.